VU Bachwirt/ All in

17.09.2018   markuswinter

Am späten Abend des 17.September wurden die Freiwilligen Feuerwehren Kumberg, und Hart- Albersdorf zu einem Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Person, PKW raucht alarmiert. An der Kreuzung B72 und L364 kam aus noch ungeklärter Ursache ein Fahrzeuglenker von der Straße ab und blieb ca. 150m danach im Straßengraben am Dach liegen, als die erstankommende Feuerwehr am Einsatz ankam waren die beiden Insassen schon aus dem Fahrzeug befreit und wurden von Nachkommende Lenker Erstversorgt. Die Erstankommende Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, baute einen Brandschutz auf und übernahm die Verletzten Personen bis das Rote Kreuz eintraf. Die Feuerwehr Hart-Albersdorf brachte das Fahrzeug mittels Seilwinde auf die Straße. Unsere Arbeiten war die Unfallstelle auszuleuchten die Straße zu reinigen und die Unfallstelle auf der B72 abzusichern.

Eingesetzt waren: Feuerwehr Kumberg mit RLF-A, und LF-A, Feuerwehr Hart Albersdorf mit TLF-A, LFB-A, Polizei und das Rote Kreuz

Danke an die Freiwillige Feuerwehr Hart-Albersdorf für die gute Zusammenarbeit